Der Verein für Wirtschaft und Handel Bad Harzburg e.V. wurde im Jahr 1990 gegründet. Die Aufgabe des Vereins besteht in der Konzeption, der Planung und Erbringung von kommunikativen Dienstleistungen für den örtlichen Handel und Gewerbe der schönen Kurstadt Bad Harzburg.

Der VWH verfolgt das Ziel, den Fremdenverkehr im Vereinsgebiet zu fördern und durch gemeinschaftliche Maßnahmen die Attraktivität zu steigern.

Der Verein bezweckt durch werbliche, verkaufsfördernde und konzipierte Aktionen das Ansehen des Bad Harzburger Handels, sowie des produzierenden und dienstleistenden Gewerbes zu fördern.

Der VWH arbeitet eng mit den zuständigen Stellen und Behörden seit Jahren erfolgreich zusammen.

Einmal im Quartal veranstalten der VWH, der Förderverein Kundenkarte Bad Harzburg e.V. und der DEHOGA, einen gemeinschaftlichen Stammtisch. Hier werden allgemein relevante Themen aus Politik und Wirtschaft an- und besprochen ! Wir freuen uns über einen aktiven Dialog ! Gäste sind immer gern willkommen !

Werden Sie Mitglied bei uns! Damit helfen Sie in ideeller Weise für Bad Harzburg etwas zu tun.

Haben Sie Fragen? Wir informieren Sie gerne.

Unterstützen Sie den Harzburger Sternenhimmel!

Vorstand:

• 1. Vorsitzender: