So viel wurde für den Sternenhimmel für 2015 gegeben:                                                  12.500,00

So viel wurde für den Sternenhimmel für 2016 bereits gegeben (bis zum 07.08.2016): 10.884,72

Der erste Abschnitt konnte mit großzügiger Unterstützung Vieler realisiert werden! 28 Kastanien zwischen Platz Stadtmitte und Port-Louis-Platz strahlen seit dem 1. Advent 2015 in einem neuen Lichterglanz! Der Unterschied zu den alten Lichterketten ist deutlich zu erkennen. Wir hoffen, alle Bürger und Besucher Bad Harzburgs sind ebenso begeistert wie wir!

Wir brauchen mehr!

Über 100 weitere Kastanienbäume in unserer schönen und einzigartigen Bummelallee sollen mit umweltfreundlichen, neuen LED-Lichterketten bestückt werden - vom Bahnhof bis zur Sole-Therme.

Außerdem müssen die Zuleitungen und Transformatoren instand gehalten und manchmal auch ersetzt werden. Auch das kostet. Aber wenn der Strom nicht zum Baum kommt, leuchtet der Sternenhimmel dort nicht!

Ihr Einsatz wird verdoppelt!

Wir bitten Sie als Einwohner, Hausbesitzer und Freiberufler, Handwerker, Unternehmer und Besucher, als Händler, Gastronom und Hotelier und Schwärmer für eine attraktive Innenstadt um Ihr Unterstützung! Jeder Euro, den Sie geben, wird wie schon 2015 auch im Jahr 2016 von der Stadt Bad Harzburg verdoppelt!

Mit freundlicher Unterstützung von

Diese Woche 376