So viele Kastanien leuchten schon neu: 75 vom Karl-Franke-Platz bis unters Logenhaus

So viel wurde für den Sternenhimmel für 2018 (per 16.05.2018) bereits gegeben: 10.081,47 €

Die ersten drei Abschnitte konnten mit großzügiger Unterstützung Vieler realisiert werden! 75 Kastanien zwischen Karl-Franke-Platz und Logenhaus strahlen in einem neuen Lichterglanz! Der Unterschied zu den alten Lichterketten ist deutlich zu erkennen. Wir hoffen, alle Bürger und Besucher Bad Harzburgs sind ebenso begeistert wie wir! Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben!

Wir brauchen mehr!

Über 60 weitere Kastanienbäume in unserer schönen und einzigartigen Bummelallee sollen mit umweltfreundlichen, neuen LED-Lichterketten bestückt werden - vom Bahnhof bis zur Sole-Therme.

Außerdem müssen die Zuleitungen und Transformatoren instand gehalten und manchmal auch ersetzt werden. Auch das kostet. Aber wenn der Strom nicht zum Baum kommt, leuchtet der Sternenhimmel dort nicht!

Ihr Einsatz wird verdoppelt!

Wir bitten Sie als Einwohner, Hausbesitzer und Freiberufler, Handwerker, Unternehmer und Besucher, als Händler, Gastronom und Hotelier und Schwärmer für eine attraktive Innenstadt um Ihre Unterstützung! Jeder Euro, den Sie geben, wird wie schon in den Vorjahren auch im Jahr 2018 von der Stadt Bad Harzburg verdoppelt!

Mit freundlicher Unterstützung von

Diese Woche 37